Gästebuch von Last Fair Deal

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Thomas Angermann
Email:

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 18:45:44
Kommentar:
Hallo Ihr Sachsen, wann spielt Ihr wieder in Solingen? Oder in der Nähe Es grüßen Euch herzlichst Marlies und Thomas (der Zarte von B&S Leipzig) die sächsischen Nordrhein-Westfalen

Name: Marion und Guenni

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2005 um 07:26:19
Kommentar:
Namasday! Hier die ersten indischen Gruesse. Momentan sind hier 33 Grad und wir wohnen direkt am Strand in einem Hotel mitten in Goa Genauers spaeter. See you later Marion und der Stumme

Name: Manu und Sven
Email:

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 21:46:50
Kommentar:
Alles Liebe und ein erfolgreiches 2005 mit vielen geilen Mucken wünschen Manu und Sven sowie der Rest der Sippe! P.S.: viele Grüße an Tomi

Name: Sven und Manu
Email:

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 21:42:30
Kommentar:
Hallo Ihr Vier- Ein erfolgreiches und gesundes 2005 mit viel geiler Mucke wünschen von ganzem Herzen Manu, Sven und der Rest! P.S.: Grüße an Tomi

Name: Marion und der Stumme
Email:

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 13:16:00
Kommentar:
Euch Allen ein Frohes Fest, nen`Guten Rutsch, bitte nicht aus. Marion und Günni

Name: Heidi aus Alt-Lößnig
Email:

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 21:36:18
Kommentar:
Jungs, Euer Konzert am Sonnabend war der absolute Hammer!Inzwischen hab ich natürlich auch schon mehrmals die CD gehört. Absolute Spitze! Genialer Sound, geniales Cover, genialer Klang! Mich stört nur, daß bei den Special thanks Eure Frauen fehlen!!!! Nr 7 ist mein absolutes Lieblingsstück dieser CD, aber auch der 1., 2.,3.,4.,6.,8.,9.,10...alle super!!!Tolle Stimme, Herr Schneider (bei Nr. 9 besonders)! Über Nr. 5 läßt sich streiten, paßt, meiner Meinung nach, nicht ganz zur Gesamtstimmung der CD,aber Hauptsache, ihr ward gut drauf, das kommt auf jeden Fall rüber. Großes Kompliment auch an dn Bassisten und den Drumer. Warum habt ihr Euch beim Konzert und dem Riesenbeifall so im Hintergrund "versteckt"? Ich drück Euch Vieren die Daumen für alle nächsten Kon-zerte und dann irgendwann hoffentlich auch für die nächste CD! Liebe Grüße! H.

Name: Michael und Eltern
Email:

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 15:10:32
Kommentar:
Vielen Dank für den wunderbaren Abend am Sonnabend mit Euch und Abi Wallenstein.Es war wieder ein tolles Konzert,das den Alltag vergessen lässt. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und im neuen Jahr viele Konzerte, mit viel Begeisterung. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. tschüs Evelyn, Michael und Rainer

Name: Stolle
Email:

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 08:49:27
Kommentar:
Hallo Jörg, hallo Thomas, da habt Ihr wirklich eine gelungene website ins Netz gestellt, übersichtlich und informativ. Ich freue mich schon auf Sonnabend, wenn es mal wieder eine Mucke von meinen Lieblings-Bluesdealern im Geyserhaus und noch dazu eine neue CD zu feiern gibt. Ist ja schon eine schöne Tradition! Also bis dann und viele liebe Grüße, Stolle.

Name: carola
Email:

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 22:53:08
Kommentar:
Danke für das tolle Seminar am Wochenende. Gerne wieder. Der bluesinteressierten Menschheit sehr zu empfehlen, weil überaus menschlich - die Jungs. Die Musik sowieso.

Name: carola
Email:

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 22:52:48
Kommentar:
Danke für das tolle Seminar am Wochenende. Gerne wieder. Der bluesinteressierten Menschheit sehr zu empfehlen, weil überaus menschlich - die Jungs. Die Musik sowieso.

Name: Ingo Leuchter
Email:

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 15:38:40
Kommentar:
Hallo ihr fairen Dealer, dass war ein wunderbarer Abend mit euch im TOM BOMBADIL in Solingen (Bergisches Land, weniger Ruhrgebiet). Wir waren links von euch am "Runden Tisch" und haben nicht nur eure Spielfreude und eure Authentität bewundert, sondern auch den ultimativen Körpereinsatz und das unverwechselbare Minenspiel von eurem Drummer Peter. Ich hoffe, dass ihr im kommenden Jahr wieder im TOM B. vorbei schaut. Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles Gute.... ;-)) So Long Gents... Ingo Leuchter

Name: Michael Däumler
Email:

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 13:05:13
Kommentar:
Lieber Jörg, hier ist die Adresse meiner Mutter für Diene Nachricht zwecks Gitarre. [email protected] Viele Grüße Michael

Name: Michael Däumler
Email:

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 13:01:05
Kommentar:
Lieber Jörg, anbei die Adresse meiner Mutter: [email protected] /Gitarrenkauf) Mit freundlichen Grüßen Michael

Name: Sven
Email:

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 19:18:32
Kommentar:
Hallo Jörg, hallo Thomas, besten Dank für die Grüße in den News und den Backlink auf unsere Homepage. Ich hoffe Jörg hatte einen angenehmen Urlaub und meine Tipps haben etwas geholfen. Wir sehen uns. Und das spätestens am 4.12. Uli und Sven www.redmasou.de

Name: christian
Email:

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 23:30:57
Kommentar:
hallo jörg. komm am montag noch nicht. bin im urlaub. würde dann am montag, den 16.8. gern wieder so gegen halb 8 vorbeikommen. drifting? bis dann christian

Name: Arne
Email:

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 02:42:30
Kommentar:
Moin, moin Harry und Jörg, Ich freue mich auf ein Treffen in Klein Trebbow. Meine Frage wie immer. Weiß oder Rot? keep blues'n!!! Euer Arne

Name: Arne
Email:

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 02:42:18
Kommentar:
Moin, moin Harry und Jörg, Ich freue mich auf ein Treffen in Klein Trebbow. Meine Frage wie immer. Weiß oder Rot? keep blues'n!!! Euer Arne

Name: Evelyn und Michael
Email:

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 17:51:06
Kommentar:
Lieber Jörg, lieber Thomas ein wunderbares "Gastkonzert" von Euch im Spizz. Man hat Euch die Freude angesehen, die das Spielen gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch zur Einladung ! Ihr spielt eben mit Gefühl und Herz. Alles Gute Evelyn und Michael

Name: Maria
Email:

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 13:28:06
Kommentar:
Der gestrige Abend war wunderschön-ihr spieltet mit voller Leidenschaft und vor allem mit Seele-der Raum war gefüllt mit tiefgehenden Klängen,die einen fesselten.Ich war und bin sehr begeistert,ihr seid absolut auf dem richtigen Weg!!!!!Wünsche euch auch am Samstag Schöne Momente mit eurem Elememt-der Musik!Liebe Grüße Maria

Name: Holger Hövelmann
Email:

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 09:06:07
Kommentar:
Schön Euch mal wieder getroffen zu haben, gestern abend im "Black Label", nun wird es für mich Zeit Euch mal wieder live zu hören.

Name: Maria

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 13:23:46
Kommentar:
Einen wunderschönen Tag wünsche ich den beiden Arbeitswütenden!Ich erfreue mich sehr,dass es bei euch so erfolgreich voran schreitet.Ihr macht so herrliche Musik und seid mit vollkommener Seele dabei,dass sich einige Musiker daran ein Beispiel nehmen sollten!Also viel Freude und Erfolg heute Abend.Liebe Grüße Maria

Name: monika
Email:

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 22:56:13
Kommentar:
kein "l" hinter dem punkt? männer, wann spielt ihr mal in leipzig? passt auf euch auf. m

Name: Evelyn und Michael
Email:

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 13:44:35
Kommentar:
Das Konzert in Hainichen war wieder ein tolles Erlebnis. Wir waren begeistert, hören die CD immer mal "zwischendurch" und freuen uns auf ein nächstes Live Konzert. Die Stimme von Jörg ist "kräftiger" als auf der CD geworden- gefällt uns sehr gut. Etwas Besseres als Thomas haben wir noch nicht gehört.Die harp-Spieler bei Thomas Stelzer heißen Dieter Gasde oder auch Bernd Kleinow. (auf der letzten Cd der BLOODY RHYTHM FINGERS ).Sie spielen auch gut, aber nachdem wir Thomas gehört haben, gibt es schon noch den "kleinen Unterschied " Bleibt gesund und viel Erfolg. Das wünschen Michael und Evelyn aus Rochlitz. (Mutter und Sohn)

Name: Made

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 14:49:45
Kommentar:
Liebe Grüße von olli,roy,miu.Bis so.freu mich!

Name: Made

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 14:47:43
Kommentar:
He sitz gerade im Computerunterricht und hab die chance euch zu schreiben.Echt geile Seite die ihr habt.Hoffe ihr macht bald wieder ein Konzert in Lpz.Macht weiter so.E

Name: Reiner Schubert
Email:

Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 18:04:12
Kommentar:
Gut, dass Ihr Euch gemeldet habt - denke noch gern an Klingenthal zurück und hoffe, dass es bald zu einem Treffen kommt. Übrigens vermisse ich in Eurem Tournee-Plan 2004 Leipzig. Vielleicht mal bei uns in der Musikschule? Herzliche Grüße Reiner

Name: Sigi
Email:

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 13:14:39
Kommentar:
hallo jungs etwas spät aber nicht zuspät ein frohes gesundes und vorallem erfolgreichesjahr 2004 wünscht euch sigi aus bochum

Name: Ines & Tino

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 18:34:07
Kommentar:
Hallo Thomas und Jörg. Alles Gute und weiterhin megastarken sound auch im neuen Jahr 2004 wünschen Euch Tino und Ines. Leider haben wir uns ja vor Weihnachten nicht treffen können, aber vielleicht klappt es demnächst. Bis bald. Ciao Tino & Ines

Name: der Stumme
Email:

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 09:33:34
Kommentar:
Nun denn rutscht mal gut ins Neue, aber bitte nicht aus Grüsse Marion und Günni

Name: Uwe Schmidt

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 11:16:42
Kommentar:
Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Euch Mr.Smith, Freundin und Freunde aus dem verschneiten Vogtland! More real blues 2004!!

Name: Maria

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 10:42:45
Kommentar:
Hallo ihr Blues-Männer,habe gerade eure cd (wieder einmal)gehört-sie ist:leidenschaftlich,tiefgreifend,harmonisch und einfach eine Wonne für Gemüt und seele!Freue mich schon sehr euch am 9.12. im Black Label erleben zu können.Bis dahin,verlebt eine schöne Zeit!!! LIEBE GRÜßE maria

Name: Sabine
Email:

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 08:47:55
Kommentar:
hallo!ich war am samstag in mühlhausen ,habe euch da zum ersten mal gesehen und gehört und war begeistert.hätte gern noch mit euch geplaudert,vielleicht beim nächsten mal.macht weiter so,S.

Name: Sigi Brunner
Email:

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 20:44:01
Kommentar:
Hi lastfairdeal habe soeben über telefonische Kontaktsuche nach John Kirkbride mit einem "Bluesverwandten" Andy Steinbauer von Euch erfahren. Ich hoffe auf ein Hören und Sehen im Ansbacher (Mittelfranken) Raum. I´m a Bluesman, but a good Man und weiter die Ohren locker halten ! Gruß Sigi

Name: Mario Meinel
Email:

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 16:53:29
Kommentar:
Hey Leute, liebe Grüße aus Mühlhausen und ich wünsche Euch weiterhin Gutes gelingen und viel Spass an der wirklich handgemachten Musik! www.welow.de

Name: harald lipp
Email:

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 17:15:32
Kommentar:
hallo ihr beiden, ihr habt gestern abend in kelkheim ein wenig blues vorgetragen und ich möchte euch nochmal für den gelungenen gig danken. eure cd ist euch gut gelungen, mein kompliment. dennoch muss ich sagen das ihr als duo und live mehr druck entwickelt, die jörg's gitarre ist intensiver und thomas legt sich auch mehr ins zeug. also hut ab vor dem blues aus dem osten harald - blues ist ein lebensgefühl - ps: ich habe mir mal die kritik von mojo kilian angeschaut und muss sagen das ich die nicht gut finde. ich kenn die band von mehreren gigs (habe auch einige cd's) und sein gesang könnte auch etwas voller sein.

Name: abi wallenstein
Email:

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 01:04:36
Kommentar:
erstmal:danke für die cd! grossartig! man merkt sorgfalt bei den intrumentensounds- dass euch rhythmus-sounds wichtig sind- gratuliere! hoffe auf ein wiedersehen-und hören. euer abi

Name: Marion und Guenni
Email:

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 16:12:46
Kommentar:
Zweiter Versuch! Also Gruesse von uns Beiden aus Gambia See your later

Name: Marion und Guenni
Email:

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 16:08:07
Kommentar:
Gruesse von Marion und Guenni! Ihr wisst ja woher. Die Eindruecke sind zuviele um sie ins Gaestebuch einzutragen. See your later Marion und Guenni

Name: edeltraut
Email:

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 15:30:19
Kommentar:
ich dachte, es gibt fotos aus höxter vom letzten wochenende. jörg soll eine rote krawatte getragen haben und ein schwarzes hemd-ich finde, dass wir auch was davon haben sollten, wenn wir schon nicht in der ertsen reihe stehen können. hat euer schicker schlagzeuger denn eine freundin? ihr müsst mich beim nächsten gig in leipzig unbedingt diesem mann vorstellen! bis dahin (bin jetzt schon aufgeregt), im black label(?) viele grüße auch an alle, die jörg schneider und thomas hanke mal mit kurzen haaren sehen würden und wenn auch nur im Photoshop...

Name: der Stumme
Email:

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 06:05:42
Kommentar:
Tschüss bis später! Der nächste Eintrag kommt dann aus Dakar oder Banjul. Hoffentlich verspeisen sie uns nicht. Grüsse Marion und Günni

Name: maria
Email:

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 07:51:57
Kommentar:
einen wunderschönen guten morgen ihr zwei.eure musik ist ein traum-voller harmonie und seele!macht weiter so!wünsche euch auch weiterhin kreative und gedeihende momente mit der musik! bis bald! maria

Name: Maria

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 07:46:18
Kommentar:
einen wunderschönen guten morgen,wünsche ich euch.eure musik ist ein traum-mit seele und harmonie!macht weiter so!!wünsche euch auch weiterhin kreative und gedeihende momente mit eurer musik!!bis bald.

Name: franz schwarznau
Email:

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 22:53:59
Kommentar:
viele gruesse an die musiker dieser band und natuerlich an alle fans vom bassisten, der sich gerade mit der popband unicycleman auf afrikatour befindet und die bluesroots sucht,last fair deal hat mehr blues als manche denken, soviel kann ich schon mal sagen, nairobi 13.10.2003

Name: Glenn Horvath
Email:

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 05:46:06
Kommentar:
Hi Franz, I typed your name into google and found you here.The band sounds good! Say Hi to everyone in Leipzig.Glenn

Name: Sebastian
Email:

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 13:02:53
Kommentar:
Hi Ihr beiden! Hoffe, Ihr habt am Dienstag noch gut nach Hause gefunden. Bei mir gings so!!!! Hab nochmal Dank für die Einstellungsarbeiten. Fahre heut zu Frau Antje nach Holland, falls Thomas wünsche hat...Sehen uns bestimmt in 14 Tagen mal wieder. Seid lieb gegrüßt von Basti

Name: Rubén Di Renzo
Email:

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 12:48:37
Kommentar:
Hola Leute, es ist wirklich eine Ehre in eure tolle Web-Seit zu sein!!!.War eine schöne Erfahrung zusammen in Hide Out spielen.Viele Erfolge und hasta la vista babys!!!

Name: der Stumme
Email:

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 15:26:33
Kommentar:
Wenn ich schon mal auf der Seite bin. Grüsse Marion und der Stumme

Name: Thomas Becker
Email:

Datum: Dienstag, 26 August, 2003 um 18:05:47
Kommentar:
Hallo Jungs Klasse Seite. Es gab auch schon Lob aus dem GSX 550 Forum. Und wenn ich Wiedermahl so furchtregend aussehe das sich keiner mehr traut mich anzusprechen, sondern mir nur auf den Buckel schauen, dann schickt mich bitte nach Hause. Gruß Thomas

Name: Uwe und Iris
Email:

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 14:26:29
Kommentar:
Aber hallo, auf den neuen LFD T-Shirts steht ihr spielt am 21.08. in Leipzig. Auf eurer Terminseite ist davon nichts zu lesen. Wo spielt ihr an dem Tag? Besondere Grüße an Thomas Hanke.

Name: der Stumme
Email:

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 00:30:09
Kommentar:
Einfach nur `nen schönen Gruß der Stumme

Name: antje

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 17:02:45
Kommentar:
schade, dass gestern mittwoch, der schon Ausgebuchte war und wir uns nicht sehen konnten um auf Euch und Eure Seite, die übrigens ganz schön übersichtlich ist, anzustoßen. Sagt mal, Ihr seid ja schon bis 2004 gebucht...wahnsinn! Mit dieser Web-Side und diesem Master kann ja eigentlich nix schiefgehen. Ich freue mich und grüße euch und sage bis bald (hoffentlich)

Name: Uta&Jack
Email:

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 10:23:11
Kommentar:
Hallo Kollegen, es kommt zwar spät, aber nochmals herzlichen Dank für's Spielen auf unserer Hochzeit. Wir hoffen, Ihr hattet auch Euren Spaß. Für uns war's auf jedenfall unvergeßlich schön. Bis bald in L.E. !!!

Name: Sebastian
Email:

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 20:57:48
Kommentar:
Hey Jungs! War grad das erste mal auf eurer neuen HP! Bin schwer begeistert, hat sich ja auch ne Menge geändert, Kompliment an den neuen WM! Hoffe, dass wir uns weiterhin so dufte verstehen, auch wenn wir uns jetzt noch seltener sehen. Haltet die Ohren hoch! Bis nächste Woche, Basti

Name: Norbert Lohan
Email:

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 20:41:15
Kommentar:
Hallo Jungs, Eure neue Seite gefällt mir sehr gut, übersichtlich und informativ. Was ich aber noch viel besser finde, ist Eure Musik: Ganz einfach superkultivierter Blues, mit viel Seele und einem besonderen Verständnis, tolle Interpretationen alter Stücke auf Eurer CD. Wer die neue CD noch nicht hat, der sollte keine Zeit verlieren - es lohnt sich! Machts gut und bis bald, ich freue mich sehr, Euch mal wieder live erleben zu dürfen. Beste Grüße aus Düsseldorf, Norbert

Name: Sigi
Email:

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 11:09:10
Kommentar:
hallo jungs ist eine super seite geworden und mann kann endlich auch mal loswerden dass ihr richtig guten blues spiel also bleib wie ihr seit sigi aus bochum

Name: krutsch peter
Email:

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 12:21:38
Kommentar:
sehr geehrter jörg, sehr geehrter hans-peter, habe mich heute vom ordnungsgemäßen ablauf der lfd-website überzeugt. aufgrund hochwertiger technischer wie künstlerisch leistungen auf dem gebiet der homepagegestaltung verleihe ich euch zwei bluesnasen hiermit den titel "webmaster for bluesfreaks". hochachtungsvoll kollege klugscheißer

Name: Katja
Email:

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 01:00:40
Kommentar:
Hallo Last Fair Deal, die Homepage ist klasse, übersichtlich und informativ. Übrigens, da sie seit Sonntag im Netz ist, hat sie mit mir Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage" Viele Grüße Katja

Name: Detlef
Email:

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 21:22:03
Kommentar:
Ja, so muß ein angesagter Web-Auftritt aussehen. Und der Rest war ja schon vorher i.O. Viel Erfolg damit! Detlef

Name: Lutz
Email:

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 20:41:17
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Viele gutbezahlte Gigs. Lutz

Name: Kai 'Mad Dr.K.' Becker
Email:

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 14:42:48
Kommentar:
Hallo Last Fair Deal - Hallo Leipzig! Eure Seite hat sich ja gemacht, congrats! Und natürlich danke ich Euch, dass Ihr mit Eurem feinen akustischen Blues die vielfach empfohlene non-stop online-Playliste von www.bluesradiogermany.de bereichert - im meinem Live-Programm, dem "Bluespoint", alle zwei Wochen Freitagabend auf www.hitclassics.de habe ich Euch auch schon vorgestellt. Keep on keepin' on.. Kai "Mad Dr.K." Becker - www.bluesradiogermany.de

Name: der Stumme
Email:

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 14:18:42
Kommentar:
Nun denn auch mal nen`Eintrag zu Eurer Seite. Juhu endlich mal ein Gästebuch, wurde Zeit. Kompliment und was sollen grosse Worte. Bis dann Marion und Günni oder der Stumme

Name: GROOVE & SNOOP QUARTETT
Email:

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 13:54:57
Kommentar:
Hi, Kollegens! Die Seite ist wirklich klasse geworden. Gratulation! Ich hoffe, dass ihr bald mal wieder bei uns in der gegend seid. Bis dahein gibt es wie immer unter www.Blues4U.de den monatlichen Blueser Rundbrief, Konzerttermine, CD-Besprechungen und Bluestexte. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Ralf / Groove

Name: Christian Eule

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 22:29:44
Kommentar:
Hallo jörg. Seite ist gut gelungen, hab grad mal alles durchgeguckt. Schöne Fotos, wichtigsten Pressestimmen. Alles ganz übersichtlich. Also bis morgen auf n bier bei J. Winter. christian

Name: Hans-Peter
Email:

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 12:14:07
Kommentar:
Hallo allerseits! Willkommen im Gästebuch von "Last Fair Deal".