__________ LAST FAIR DEAL QUARTETT


Franz Schwarznau und Peter Krutsch
Ab Mai 2002 spielen Hanke / Schneider auch als Band mit neuer Rhythmusgruppe. Natürlich bleiben sie ihrem Stil treu und werden mit dieser Besetzung keineswegs zur Blues-Rock-Band. Trotzdem geht der neue "alte" Sound mehr ins Tanzbein - Boogie mit Bassgroove und treibendem Schlagzeug.


Franz Schwarznau (Kontrabass)
ist "gelernter" Bassist, studierte an der Hochschule für Theater und Musik "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig. Er spielte in diversen Bands und ist auch ein gefragter Studiomusiker. Momentan ist er außerdem an einigen Jazzprojekten beteiligt.

Peter Krutsch (Schlagzeug)
sammelte seine Erfahrungen in verschiedenen Bands (Slo-Mo- Rocker "Gaffa", "Cape"- mit Franz Schwarznau), mit denen er durch Europa tourte. Peter spielt vom Blues-Shuffle bis zum Jazzgroove jeden Stil in Perfektion mit großem Einfühlungsvermögen.